Wohnungsgesellschaft mbH Central LS W33

Baublog-Update? Ain’t nobody got time for this!

| Keine Kommentare

Hallo Welt, wir haben bezüglich baulicher und anderer Fortschritte schon sehr sehr lange nichts mehr von uns hören lassen. Das liegt nicht daran, dass es in dieser Hinsicht nichts zu vermelden gäbe. Vielmehr passiert seit ca. Mitte diesen Jahres so viel so schnell, dass wir gerade unsere gesamten Ressourcen auf die praktische Bauarbeit und den damit zusammenhängenden Organisationsaufwand konzentrieren müssen. Insbesondere gilt es, an der Georg-Schwarz-Str. 11 eine intensive Vollsanierungsbaustelle zu wuppen. Deshalb an dieser Stelle zwischen den Jahren nur eine ganz kurze Meldung: Es gibt uns noch und eigentlich läuft alles gut – die „Elf“ sieht jetzt, nach 99-prozentigem Abschluss der „Hüllenbaustelle“, von außen schon richtig schick aus (manche sagen: zu schick…).

Auch an der Merseburger Str. 102/104 wurde weitergearbeitet, vor allem im Inneren des Gebäudes. Zudem dürfen wir uns über einen wichtigen Neuzugang zu unserem Grundstücksbestand freuen… All dies und mehr wird sich hoffentlich bald auch in verschiedenen Aktualisierungen der Website widerspiegeln. Für’s Erste wünschen wir uns und allen Unterstützer_innen und Freund_innen unseres Projektes ein paar erholsame Tage (!!) und einen guten Rutsch.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*