Merseburger Str. 102/104 ersteigert!

| Keine Kommentare

Bereits am 28. März 2012 hat unsere Wohnungsgesellschaft mbH Central LS W33 bei einer Zwangsversteigerung den Zuschlag für das Grundstück Merseburger Str. 102  mit beiden Vorderhäusern und dem Hinterhaus erhalten. Unser Gebot lag bei ca. 70 Prozent des Verkehrswertes.

Heute um Punkt Mitternacht endete die Frist, innerhalb der eine Beschwerde gegen die Entscheidung über den Zuschlag möglich war. Damit sind wir nun unanfechtbar neuer Eigentümer des Grundstücks.

In der Zwischenzeit haben wir den Kaufpreis überwiesen, die notwendigen Versicherungen abgeschlossen, die Häuser vermessen und fotografiert und mit der Sanierungsplanung begonnen.

Am Ostermontag lief der erste gemeinsame Arbeitseinsatz mit der Beräumung des Hofes. Über den weiteren Fortschritt der Planungen und Sanierungen wollen wir euch hier nun regelmäßig informieren.

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.