Georg-Schwarz-Str. 11 ersteigert!

| Keine Kommentare

Am Mittwoch, den 13. Juni 2012, konnte unsere Wohnungsgesellschaft mbH Central LS W33 bei einer weiteren Zwangsversteigerung nun auch noch das Vorderhaus Georg-Schwarz-Str. 11 erwerben. Auch hier lag das Gebot wiederum bei 70 Prozent des Verkehrswertes.

Unterdessen laufen die Vorbereitungen und Planungen für die Sanierung der Merseburger Str. 102/104 weiter. Es wird fleißig entrümpelt und entsorgt und Tapeten, alte Fußbodenbeläge, statisch unbedenkliche Rabitzwände und andere Einbauten werden entfernt. Desweiteren wurden und werden Gespräche mit Architekt_innen, Statiker_innen, weiteren Geldgeber_innen und den Versorgerbetrieben für den Wiederanschluss an das Strom- und Wassernetz geführt.

In der Georg-Schwarz-Str. 11 wollen wir nun schnell auf den gleichen Stand kommen und dann die Sanierung der beiden Grundstücke parallel betreiben.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.